Blogvorstellungen

Hallo ihr Lieben!
Habe mir jetzt was neues einfallen lasse und wer Interesse hat, kann die unten stehenden Fragen beantworten und sie an meine Mailadresse(j.zamaitat@web.de) schicken. Dann veröffentliche ich die kurzen Interviews hier. Alles was ich dafür verlange, ist, dass ihr im Gegenzug mich kurz auf eurem Blog vorstellt, ihr braucht mir die Fragen aber nicht zu stellen, einfach irgendetwas schreiben ;)

Hier die Fragen:

Wie heißt dein Blog und wie bist du auf den Namen gekommen?
Wie lange hast du deinen Blog schon?
Wie oft postest du neue Dinge?
Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu veröffentlichen?
Was macht dir am meisten Spaß daran, einen Blog zu führen?
Welches Genre von Büchern liest du gerne?
Was ist dein Lieblingsbuch oder welche sind deine Lieblingsbücher?
Wie viel liest du und wie schätzt du ein, wie schnell du liest?
Wie kamst du auf das Lesen?
Was denkt deine Familie/ deine Freunde davon, dass du so viel Zeit mit dem Lesen verbringst?
Leiden andere Aktivitäten darunter?
Was wünschst du dir für die Zukunft deines Blogs?
Abschlusswort an die Leser, Kritik?


Dank an denen, die mitmachen wollen ;)

Und hier sind die Vorstellungen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen