Neue Errungenschaften

4.09.12





 14.08.12


 21.07.12

9.07.12

Twilight in Englisch







19.06.12
Lost Girl

2.06.12



aus Berlin, zwei obere REs







19.05.12
-Die Drachen der Tinkerfarm

18.05.12

- Göttlich verdammt RE
- Numbers- Den Tod im Griff RE

11.05.12


5.05.12

- Die Erfindung der Violet Adams RE
- Seventeen moons RE
- Drei Wünsche hast du frei RE
- Ash RE

28.04.12

- Saphirblau
- City of Bones
- Numbers 02
- Bevor ich sterbe
- Imago
- Sommerfalle RE




20.04.12

- Stefan's Diaries. Nur ein Tropfen Blut selbts gekauft
- Die Bestimmung: RE
- Du denkst, du weißt wer ich bin RE
- Neva RE

19.04.12

Schattenblüte : Die Verborgenen










14.04.12
Buch von Bücherkinder.de : 
smalltown girls- Der Tod kommt selten allein










11.04.12
  1. Smaragdgrün
  2. Splitterherz
  3. Heaven-Sadt der Feen
  4. ZWEIundDIESELBE
  5. Der Geheime Zirkel 2*
  6. Der Geheime Zirkel 3*
  7. PS: Ich liebe dich

Sternchen bedeutet schon gelesen 

30.3.2012

Von Bücherkinder das Buch:



Von der Bibi:
  1. Indigosommer

  2. Totenbraut

  3. Elfenkuss

  4. Die Seelen der Nacht

  5. Schattenauge

  6. Damian 01

  7. Damian 02

  8. Erebos

 

 

 

 

22.3.2012

Juhu!!! Endlich ist mein Leseexemplar von Everlasting gekommen :))
Danke dafür den Wnderlich- Verlag und lovelybooks!!
Nun weiß ich nicht, ob ich zuerst "Halo" fertiglesen soll, bei dem ich auf seite 236 bin und noch ungefähr 5 einhalb Stunden bräuchte, oder "Everlasting" anfangen soll, weil es dazu eine Leserunde gibt  ://




Am 21. 3. 2012:

Hallo ihr Habe meine ersten REs bekommen und freu mich total, da ich eigentlich nicht dachte, das Rowolth mir welche schickt, da ich keine Antwort- Mail bekam. Doch als der Postbote klingelte kamen sie:

1. Halo- Alexandra Adornetto
2. Angel Eyes- Zwischen immel und Hölle von Lisa Desrochers



 
Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an den Verlag!!
















So, meine Neuzugänge aus Berlin :
  1. Lucian                   neu
  2. Julia für immer       mom Hälfte gesponsort 
  3. Die Prophezeihung der Schwestern        Mängelexemplar (ME)
  4. Numbers                                               gebraucht
  5. Im Zauber der Sirenen                           ME
  6. Burned( HoN in Englisch)                      ME
  7. Die Söhne der Insel                               ME
  8. Unsterblich wie ein Kuss                       ME
  9. Schattenpfade                                       ME
  10. Magyria- Das Herz des Schattens         ME
 Leider konnte ich nur Nummer eins, zwei, und vier mitnehmen... :(
Der Rest ist sicher bei meinem Bruder gelagert.







Juhu!! Endlich ist die ersehnte medimops Bestellung gekommen!  Hier wären meine bestellten Bücher:


(von unten nach obern) :
* = bedeutet schon gelesen, aber trotzdem gekauft :D

  1. Delirium
  2. Die Beschenkte
  3. Rubinrot
  4. Faunblut*
  5. Ruht das Licht
  6. Nach dem Sommer*
  7. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.*
  8. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  9. Harry Potter und der Feuerkelch
  10. HoN 8: Geweckt
  11. HoN 9:  Verbrannt
Die Qualität ist besser als bei Bibliotheks-Büchern, aber man sieht ein paar kleine, nicht störende Gebrauchsspuren. Ich bin damit ziemlich zufreiden.
Mit einem Buch( "Delirium") war ich allerdings nicht ganz zufrieden. Es hat viele Risse im Einband und einen großen oben, sieht man glaube ich ganz gut auf den Fotos.

Na, dann kann ich ja jetzt lesen ! ;) Die Ferien wären gut versorgt!

15 Kommentare:

  1. Antworten
    1. dankeschön :) du hast auch einige davon habe ich gesehen, oder?

      Löschen
  2. Wirklich klasse bücher, aber das mit Delirium ist schade. wieviel ahst du bezahlt? hab das vor kurem für 3€ bei rebuy gekauft und es war in einem top zustand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht mehr...7 Euro??
      wenigstens wars bei dir okay ;)

      Löschen
    2. es waren 15 -.-

      vor allem stinkt das buch auch noch nach Rauch!!!! echt eine frechheit den Zustand als "sehr gut" zu beschreiben...

      Löschen
    3. beschwer dich, ganz im ernst ^^ mach ne foto, schicks an medimops und sag das eder zustand als sehr gut beschrieben war. antwort kommt bissel spät aber habs nicht gesehen ;)

      Löschen
  3. Julia für immer ist so super *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jojo,
    bin endlich mal wieder dazu gekommen deinen Blog zu besuchen...
    Wollte nur mal so sagen, dass ich das Prophezeiung der Schwestern als Hörbuch angehört habe.
    War nicht ganz so mein Fall...
    Wurde mir irgendwann zu satanistisch...
    Du weißt ja wie ich da so bin...
    LG und bis Montag
    Tess

    AntwortenLöschen
  5. Elfenkuss ist toll!!!! Aber das sind ja echt viele Neuzugänge...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind ja nur ausgeliehen ;) Außerdem hab ich jetzt FERIENNNNN!! 2 Wochen :D

      Löschen
  6. Hi
    Ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/04/mein-erster-award.html

    LG
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich habe bei fantastic-book-blog die vorstellung von deinem Blog gesehen und mir gefällt er wirklich gut :)
    Bin gleich mal Leser geworden, wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich auf jeden Fall total freuen.
    http://easyreadingxx.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Rina

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    Smalltown girls- Der Tod kommt selten allein habe ich die ein oder andere Rezi schon gelesen und an sich hat es immer recht gut abgeschnitten :) Scheint also zu empfehlen zu sein :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, hab bis jetzt noch keine gelesen, aber dann ist ja gut ;) Und herzlich willkommen hier ! ♥

      Löschen
  9. Ich wollte "Bevor ich sterbe" gestern kaufen, aber die Buchhandlung hatte es nicht mehr.

    Du wurdest getaggt:
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/05/tag-bucher-die-zu-wenig-beachtung.html

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen