Über Mich

Hallo ihr Lieben,

habt ihr euch nicht auch schon immer gefragt, wer denn eigentlich hinter buchsammlerin.de steckt? Dieses "Geheimnis" soll nicht länger eines bleiben, deshalb stelle ich mich euch hier mal vor:

Also, mein Name ist Julia und ich bin am 22.07.1997 geboren, also aktuell 15 Jahre alt. Ich blogge seit Anfang Januar dieses Jahres und mache das mit viel Freude und Elan, jedoch ab und zu wird es etwas ruhiger, weil ich momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums gehe und da nicht immer viel Zeit bleibt. Trotzdem habe ich auch noch meine Hobbys, wie zum Beispiel Reiten, Singen, Klavier spielen und natürlich lesen :) Ich lese eigentlich schon, seitdem ich klein bin und  daran wird sich denke ich doch mal nichts ändern ! ;) Ich schreibe selbst gerne eigene Texte und fühle mich dabei sehr wohl, mein Traum in meinem Leben wäre es, einmal ein eigenes Buch (oder mehrere :D) auf dem Markt zu bringen, aber da habe ich ja noch eine Menge Zeit. Meine sonstigen Pläne sind studieren und irgendeinen schönen Beruf ausüben, was genau, weiß ich allerdings noch nicht.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser unter euch und danke euch für eure Unterstützung!

Für weitere Fragen oder wenn ich etwas rezensieren soll, könnt ihr mir gerne schreiben unter:

j.zamaitat@gmail.com
Image by Cool Text: Free Graphics Generator - Edit Image

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen