Challenges

Hallo ihr Lieben!

Leider bin ich in den Ferien stetig unterwegs und werde nicht zum Lesen kommen, außer an den beiden Zugfahrten... :(

Deshalb starte ich jetzt einen Aufruf für eine Challenge, nach den Ferien der Sonntag, den 27.2.11
Ich hoffe, ihr könnt an diesem Tag, ich habe leider später und davor fast keine Zeit

Worum geht es?

Also, wie gesagt, es ist eine Challenge. Nichts Großartiges, einfach so viel lesen, wie man kann an diesem Tag und die Seiten zusammenzählen!!

Wer gewinnt, wird namentlich auf meinem Block erwähnt und automatisch Werbung für seinen eigenen Block gemacht :)

Also, wer Lust hat, bitte einen Kommi schreiben und ich freue mich schon, wenn einer teilnimmt

Kommentare:

  1. Also ich nehme Teil ... ich zerstöre heute meine Leseflsaute ^^ und hab schon fast 200 Seiten gelesen also wird es nicht soo schwer sein :PP

    AntwortenLöschen
  2. ups, es ist der 26. , nicht der 27.
    aber schön das du mitmachst! wenigstens einer :)
    ich muss ehrich sagen, da ich grad erst aus Berlin zurückbin, wahrscheinlich gar nicht so dazu kommen werde, zu lesen -.-
    naja, ... mal schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angii es tut mir schrecklich leid, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, heute zu lesen !! :(
      mir ist eingefallen, dass ich nächste woche eine Geschichtsarbeit schreibe und saß vorhin stunden am comp um alles aus dem Geschichtsbuch zusammenzufassen...und dann hat es sichauch nicht mehr gelohnt
      echt, tut mir leid, ich werde es irgendwann mal wiederholen
      als trost erwähn ich dich natürlich trotzdem und du kannst mir auch verraten, was du geschafft hast zu lesen ;)
      ich hoffe, du machst das nächste mal wieder mit, dann verläuft es bestimmt glücklicher !

      Löschen