Sonntag, 17. März 2013

100- Leser Gewinnspiel

100 - Leser Gwinnspiel
Image by Cool Text: Logo and Button Generator - Create Your Own Logo


Hallo ihr Lieben,
ich habe mir jetzt ein Gewinnspiel für euch überlegt!
Da mein SuB elend lang ist, und einige Bücher ich davon nicht mehr lesen möchte, habe ich überlegt, ein paar Bücher davon zu verschenken.
Es sind zwar teilweise Mängelexemplare, aber ohne größere Mängel außer dem Stempel. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen:

1.Ihr müsst natürlich Leser sein, denn das Gewinnspiel kommt euch ja als Dankeschön zu Gute!
2. Verlinkt das Gewinnspiel. Pro Link gibt es ein Los.
3. Schreibt, welches Buch euer Lieblingsbuch ist, in den Kommentaren. Dafür gibt es ein Los.
4.Wenn ihr meinen Blog auf eurem in einem Extra-Post erwähnt, gibt es dafür 2 Lose - den Beleglink möchte ich dann an meine e-mail Adresse, die ihr unter "über mich" findet.

Das war eigentlich schon alles... Der oder die glückliche Gewinner/in wird am 30.03. verkündet....
Aber jeeeetzt... zu den Gewinnen:
Also ich habe 6 Bücher. Es wird zwei Gewinner geben, und jeweils einer bekommt ein Buchpaket mit drei Büchern. Schreibt einfach in den Kommentaren, welches ihr lieber haben würdet!


Die ersten drei Bücher, also die oben, sind das Buchpaket Nummer 1. Das zweite Nummer 2. Wenn euch jetzt aber ein anderes besser gefällt finden wir da eine Lösung!

Im 1. Paket:
- Schicksalsbund von Christine Feehan
- Die Söhne der Insel von Jean Johnson
- Die Kaiserin des blauen Lichts von Laura Gallego Garcia

Im 2. Paket:
- Mondspiel von Christine Feehan
- Im Zauber der Sirenen von Tricia Rayburn
- Unsterblich wie ein Kuss von Mina Hepsen
Also wie gesagt, wir können die Bücher auch austauschen, schreibt mir einfach, was ihr lieber mögt! UND GANZ WICHTIG! ADRESSE NICHT VERGESSEN,SCHICKT MIR EINE MAIL, wenn ihr benachrichtigt wurdet, dass ihr gewonnen habt! Sonst geht der Gewinn an jemand anderen, ihr habt eine Woche dafür dann Zeit!


Ich wünsche euch viel Glück !  <3

Kommentare:

  1. Mein Lieblingsbuch ist "Göttlich verdammt". Mag es einfach sehr gerne.

    Gewinnen würde ich am Liebsten Paket 2.
    Leserin bin ich auch als Chrisy.
    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich habe kein direktes Lieblingsbuch sondern eine Lieblingsreihe. Die "Edelsteintrilogie" ich habe diese Bücher schon 5 mal jeweils gelesen und finde sie einfach bei jedem Mal wieder lustig, spannend und herzzreisend. Das macht für mich ein gutes Buch aus.

    Ich würde gerne Buchpaket 2 Gewinnen.
    Ich folge dir unter den Namen Bücherfan³.

    Meine e-mail Adresse: our.red.carpet.of.books@t-online.de


    Die Links zu deinem Gewinnspiel findest du hier:

    http://our-red-carpet-of-books.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel.html


    http://www.facebook.com/pages/Our-red-carpet-of-books/194657737302731?ref=hl

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne an deine Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein momentanes Lieblingsbuch ist "Die Vampirheilerin I: Für Elise", zwar habe ich das Buch erst seit etwas mehr als einer Woche, aber es ist schon jetzt mein absolutes Lieblingsbuch.
    Ich würde mich für beide Buchpakete interessieren.
    ich folge dir unter den Namen "Annalena" und meiner Facebook-Seite(Ann Rose Style) gefällt deine Facebook-Seite.
    Meine Mail-Adresse ist: annrosestyle@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme an deinem tollen Gewinnspiel teil ♥

    Mein Lieblingsbuch/-bücher sind 'Die Tribute von Panem'. Mir gefällt der 3. Teil (Flammender Zorn) am besten ;)
    Ich folge dir unter dem Namen:Buchliebhaberin

    Das Buchpaket 2 würde mich sehr interessieren ♥

    Liebe Grüße, Paula ♥

    PS: Ich schicke dir noch eine E-Mail ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen