Montag, 23. April 2012

Welttag des Buches!

HEUTE IST DER WELTTAG DES BUCHES!

Was würden wir Blogger nur ohne Bücher machen? Was hätte denn das Leben bitteschön für einen Sinn, ohne gute Bücher, in denen man seine Probleme vergessen kann?? Deshalb auch ein extra Post für den Welttag des Buches!

Frage an euch:

1. Was macht ihr so bestimmtes am Welttag des Buches? Lest ihr besonders viel oder ist euch das egal?
2. Euer Lieblingsbuch dieses Jahr?  Los Leute, raus mit der Sprache :D


Wünsche euch noch einen schönen Lesetag, oder auch nicht, je nach dem was ihr so macht ;)

Es leben die Bücher,
eure Julia

Kommentare:

  1. Ich fange gleich mit Plötzlich Fee Herbstnacht an...mal sehen wie weit ich damit komme :) Habe Urlaub und heute viel Zeit zum lesen :)
    Ich habe dieses Jahr schon so viele tolle Bücher gelesen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Seelen von Stephenie Meyer nehmen :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hm.. was mach ich am Welttag des Büches (und des Bieres)... ich schau mal, dass ich ein zwei Rezis fertigbekommen und lese Erben des Mondes.
    Hm... mein Lieblingsbuch des Jahres 2012... lass mich mal überlegen... ich glaube das könnte Elfenkuss sein...
    und bei dir?
    Noch einen schönen Welttag des Buches :)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie.", "Numbers- den Td im Blick" und Smalltown girls :D

      Löschen
  3. Ich habe meine Hausaufgaben direkt gemacht, als ich eben aus der Schule gekommen bin, sodass ich gleich für den Rest des Tages lesen kann. ;) ("Starters")
    Mein Lieblingsbuch ist mit großem Abstand "Die Bestimmunt" von Veronica Roth. :)
    Lg und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jacquy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin relativ spät von der Arbeit heim gekommen und werde heute nicht mehr viel machen, außer noch etwas im aktuellen Buch zu lesen.

    Mein Lieblingsbuch 2012 ist bisher "Hannes", aber das kann sich noch ändern. :)

    Hab mich auch mal als Leser eingetragen. Find deinen Blog sehr schön. :)

    Liebe Grüße
    Petra
    dieliebezudenbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :) Das Buch kenn ich gar nicht :(

      LG Julia

      Löschen
  5. Du hast einen wirklich schönen Blog - bin doch direkt mal Leserin geworden :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen