Freitag, 18. Mai 2012

Neuzugänge und Geblapper

Hallo ihr Lieben!
Ihr habt ja jetzt ein paar Tage nichts von mir gehört- das rührte ganz einfach daher, dass ich zwei Bücher jetzt mal in einem Rutsch gelesen habe, die Rezensionen kommen dazu auch noch morgen. Habe heute "Drei Wünsche hast du frei" beendet, an nur einem Nachmittag :D Selten lese ich sooo viel hintereinander, und jetzt weiß ich auch wieder, warum- nach 5 Stunden lesen fühle ich mich einfach bematscht ... :/
Naja, jetzt hab ich weniger ein Buch weniger auf dem SuB... obwohl, an dieser Stelle käme ich dazu, meine Neuzugänge zu posten :D
Also, 2 gelesen, 2 dazu = 0 Ausgleich -.- Naja ... schaff ich schon noch! Will außerdem mal endlich Panem lesen, nachdem ich den Film so toll fand!!! Früher wollte ich sie nicht lesen, weil ich dachte, dass das wieder so ein doofer Hype ist, und ich diesmal nicht mitmachen wollte, doch nach dem Film MUSS ich sie lesen :D Und danach vielleicht die Halskette dazu kaufen ;)

Soooo.... jetzt aber zu den neuen Büchern:

Einmal "Göttlich verdammt" vom Dressler Verlag bekommen ♥ Nachdem eine Freundin von mir sooo begeistert war davon, musste ich es einfach lesen. An dieser Stelle einen lieben Gruß an sie ;)

Und dann noch "Numbers- Den Tod im Griff", also den dritten Teil, und da bedanke ich mich bei Buecherkinder.de dafür! Die Reihe ist einfach toll ♥♥





So, das war jetzt ein nur ein wenig längerer Beitrag mal von mir,. morgen könnt ihr euch auf Folgendes freuen:

1.  Rezi zu "Ash" von Malinda Lo
2.  Rezi zu "Drei Wünsche hast du frei"
3. Ein Tag, in dem es darum geht, von welchen Büchern im eigenen Regal man denkt, dass sie zu wenig beachtet werden.

Ich freu mich auf Kommis und Anregungen von euch und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
Eure Julia♥

Kommentare:

  1. Ach ja... den 3. Teil von Numbers zu sehen erinnert mich daran, dass ich den 2. noch auf dem SuB habe und den 1. aber noch gar nicht gelesen habe :D Momentan gibt es den ersten Teil im geschäft leider nur in so einer komischen kleineren Ausgabe. Der hat doch normalerweise Taschenbuchformat, oder?
    Ich freue mich schon auf deine Rezi zu "Drei Wünsche hast...".

    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, normalerweise ist es im Taschenbuch, aber broschiert, wie man das glaube ich nennt, also das man die "Ecken" noch ausklappen kann, wenn du verstehst...Oder ist es dann gar kein Taschenbuch mehr ? *grübel* hm...

      Löschen
  2. Bin wieder zurück in der "Zivilisation" und völlig geschafft von der Wanderung und werde heute Abend doch nicht aufs Konzert gehen :(
    Freue mich schon total darauf, wenn du Göttlich gelesen hast und hierbei noch einen lieben Gruß zurück :D

    AntwortenLöschen
  3. Gestern und heute insgesamt 6 Stunden...puh...
    Werde mich jetzt erstmal vor dem Fernseher entspannen ;D

    AntwortenLöschen