Sonntag, 29. Juli 2012

Nochmal Neue :)

Hey
wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich ja vorherige Woche am Sonntag, den 22.07 Geburtstag.

Da habe ich unter anderem ein Buch von meiner mom bekommen und auch eins von einer Freundin, sowie Buchgutscheine im Wert von 40 € :)-

Es ist nun schon eine Ewigkeit her, dass ich die ersten beiden Teile der "Skinned"- Trilogie gelesen habe- und nun endlich habe ich den letzten Band! Wahrscheinlich muss ich die anderen davor nochmal lesen....
"Erebos" habe ich mir auch schon lange gewünscht :)

Kommentare:

  1. Das nenne ich doch mal eine schöne Ausbeute :-)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, 'Erebos' will ich auch irgendwann lesen :) Dann warte ich einfach mal bis zu deiner Rezi ;)

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht gut aus! Auf Erebos bin ich auch schon sehr gespannt. Habe es schon hier liegen und werde es demnächst lesen. Von dem Buch hab ich schon viel Gutes gehört. Viel Spaß beim Lesen :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen