Sonntag, 30. September 2012

Endlich

Hallöchen mal wieder!!

Endlich poste ich mal wieder etwas- gleich zwei Rezensionen, die sich gestapelt haben. Wenn ich mir den Monat so anschaue, muss ich sagen, dass ich noch überhaupt nicht viel gelesen habe *schäm*. War aber auch einfach keine zeit da- die Schule hat wieder angefangen und NATÜRLICH müssen alle Lehrer wieder voll durchstarten ... *seufz*.
Naja, ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Ich bekomme außerdem in zwei Wochen einen kindle touch mitgebracht, den ich mir gebraucht gekauft habe, um auch englische Literatur problemlos dank Übersetzungsapps lesen zu können und einfach flexibler unterwegs zu sein.
Aber er natürlich bleibe ich bei meinen alten und lieben Büchern, die mir doch lieber sind. Aber ich freue mich natürlich auch auf meinen kindle :)
Habt ihr einen? Und ja, was bevorzugt ihr denn da so zu lesen?
Gibt es vielleicht Leute unter euch, die auch mal welche ausleihen wollen? Habe gehört, dass das möglich sein soll!

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommi mit eurer Meinung und was ihr gerade lest.

Bis die Tage, ich werde auf jeden Fall etwas posten!

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen