Mittwoch, 11. April 2012

Osterraschung

Hallo ihr Lieben!
Mein Ostergeschenk ist jetzt mal gekommen :) rebuy hatte Lieferungsverspätung . Tja, jetzt sind die Bücher auf jedenfall da.
Schaut mal hier unter Neue Errungenschaften

;)

3 Kommentare:

  1. Hi:) Vielen Dank für deinen Beitrag:) ich blogge im Juni schon ein ganzes Jahr :) Den Folgen-Button findest du rechts in der Leiste, manchmal verschwindet er;) Freue mich sehr, das dir mein Blog gefällt und kann das Kompliment nur zurück geben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Klar, können wir gerne machen:) habe auf meinem Blog ja extra eine Kategorie für Blogvorstellungen, Introduce yourself...da kannste gerne schonmal die Fragen beantworten mir an meine Mail schicken ;)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe deine Mail bekommen. Ich habe leider momentan kein richtiges Internet, versuche aber sobald wie möglich, dein Interview hochzuladen :)

    AntwortenLöschen