Sonntag, 14. Oktober 2012

Frankfurter Buchmesse und meine tollen Erfahrungen!

Hallo ihr Lieben!
Ich war am Samstag und Sonntag auf der Frankfurter Buchmesse und habe dort einige sehr Interessante Erfahrungen gemacht und auch viele, unglaublich sympathische Autorinnen getroffen! Es war einfach mega-hammer-hyper-riesig-bombastisch-cool , ich weiß gar nicht, was ich noch dazu sagen soll. Es folgen jetzt einige (viele) Bilder, in denen ich meine signierten und gekauften Bücher vorstelle und mein Treffen mit den Autorinnen:Morgen kommt noch ein Bericht wie es so war !

Mein Treffen mit der sehr sympathischen Ursula Poznanski :)

Bettina Belitz liest aus "Linns singt"

Bei der Lesung zu "Legend" :))

...und anschließend noch Signierung und lächeln !


Bei Antje Babendererde... war ganz spontan!

Isabel Abedi war definitiv mein Higlight! Sehr sympathisch und ich war bestimmt fünf Minuten bei ihr xD Ich war mega-aufgeregt! Vielen Dank, Isabel Abedi!

Tim Mälzer war auch da...

Oje, ich war aufgeregt! Ayson Noel mit ihrem Auftakt zu Soul Seekers!


Meine Ausbeute :)



















Mein Stapel an signierten Büchern :)


Kommentare:

  1. Wow, ein toller Post mit schönen Fotos. Und deine Ausbeute ist auch nicht zu verachten :-) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Dark Canopy" waren für mich richtige Lese-Highlights.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Da sit wirklich ein toller Post geworden...da bedarf es auch nicht vieler Worte mit so tollen Bildern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ui...Ach, dir wird sich auch och die Gelegenheit bieten... :)

      Löschen
  4. Schön, schön! Da hat es sich ja richtig gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Haihai! Bin von den Bloggerfreunden losgestartet und gleich mal auf deinem Blog hängengeblieben. Mann, bin ich neidisch, was für eine Ausbeute! =) Für nächstes Jahr weiß ich schon, wo mein Kurzurlaub hingehen wird, Frankfurt, ich komme!
    Greetz Esaphie

    http://esaphiesbuecherblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen