Donnerstag, 11. Oktober 2012

ROMEO FÜR IMMER

JUHUU!

Habe heute Überraschungspost gehabt- und "Romeo für immer" im Briefkasten vorgefunden! ♥♥

Da mich der Vorgängerband schon begeistert hat, habe ich mich umso mehr gefreut :))

Zu meine Kindle: Er ist gestern angekommen, leider funktioniert der Touchscreen aber nicht richtig, Amazon hat sich jedoch dazu bereit erklärt, ihn umzutauschen :) Also heißt es warten bis mindestens nächsten Dienstag :(


Folgende Bücher habe ich mir schon geladen:

- Hana (Delirium)
- Bella und Edward ( Twilight aus Edwards Sicht)
-Sherlock Holmes und das Tal des Grauens
-Deine Seele in mir


2 Kommentare:

  1. Ich fand "Julia für immer" auch richtig toll *-*
    Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll *.* ich beneide dich!
    Julia für immer hab eich geliebt.
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen