Mittwoch, 17. Oktober 2012

Isabel Abedi hat mich verlinkt

Ihr Lieben,

stellt euch vor : Ich hatte mich auf der Buchmesse mit Isabel Abedi während ihrer Signiertstunde unterhalten und ihr auch von meinem Blog berichtet. woraufhin sie total begeistert war und mir versprach, mich auf ihrer Homepage zu verlinken.

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, aber jetzt findet man meinen Blog und ein Bild von uns beiden auf http://www.isabel-abedi.de/tagebuch.php
und unter http://www.isabel-abedi.de/eure_fragen_anzeige.php?fragenkat=420&menukat=420 :))

MANN-O-MANN ! Ich bin sooo happy, dass glaubt ihr nicht!
Meine Lieblingsautorin steht damit jetzt endlich mal fest !;)

Mit liebsten Grüßen, Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich toll ;) Herzlichen Glückwunsch :)

    LG Paula
    http://bookpagesandi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist suuuper :) Herzlichen Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen