Samstag, 4. August 2012

Neuer lappi

Hallo nochmal :)

Ich wollte euch hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Vaio-Lappi posten, für diejenigen, die es interessiert. ich bin sehr zufrieden damit, nur nervt mich etwas, dass der Display spiegelt bei Tageslicht :/





6 Kommentare:

  1. Wow...der sieht richtig toll aus...viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)Habe meinen Bruder schon in die Krise getrieben, weil ich UMBEDINGT einen weißen wollte :D
      Er dann so :"WER BITTESCHÖN SUCHT SICH SEINEN LAPTOP NACH DER FARBE AUS???"

      :D

      Löschen
    2. . . . . na Frauen natürlich, wer denn sonst *grins* . . .

      Löschen
  2. WIrklich ein schickes Teil :-)
    Ja, das mit dem Spiegeln kenne ich auch. Ich hatte auch so einen Bildschirm. Der sieht wirklich toll aus, doch Sonnenlicht mag er nicht so.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, funktioniert aber trotzdem auch bei sonnenlicht ;)

      Löschen