Mittwoch, 7. März 2012

Gelaber

Hallo ihr Lieben! Mir ist gerade langweilig, habe bei rebuy meine Wunschliste auf ganze 35 Büche erweitert ;D
Heute hätten wir eigentlich einen Spanischtest schreiben sollen, doch unser schusseliger Lehrer hat ihn vergessen, nichtwahr Tess? ;)
Was lest ihr denn so im Moment? Ich bin immer noch bei "julia für immer", brauche für eine Seite fast eine Minute-.- ....ich mess immer die zeit , dann weiß ich wie lange ich insgesamt brauchen werde ;)
Aber das Buch ist bis jetzt wirklcih klasse...bin auf Seite 200 und hoffe doch irgendwie, dass sie noch mit Romeo zusammenkommt ;) Haltet mich jetzt nicht für durchgeknallt, aber ich mag den irgendwie mehr....bei Vampire Diaries bin ich auch für Damon
Apropo Vampire Diaries: Am 15. 2, also in 8 Tagen (!!!!) fängt die dritte Staffel in Deutschland an, auf sixx um 20:15 Uhr ;) Ich freu mich ja schon so!!!!! Schaut ihr das auch?
Ich habe mich extra zurückgehalten und nicht vorgeschaut die dritte Staffel auf Englisch -.- War echt hart, man kann dann nicht mal mehr youtube videos anschauen..., weil einem alles verraten wird.

So, überzeuge jetzt meine mum davon, mir zu Oster doch Bücher zu schenken ;)
Schöne Tage allersets, ich schreibe dann bald mal eine Rezi zu "Julia für immer"
LG
Eure Julia

Kommentare:

  1. whoaaa vampire diaries muss ich noch weiter angucken D: ich bin erst bei der hälfte von der zweiten staffel... ich dachte ich warte mal bis sie in Deutschland endlich auch so weit sind und habs verpennt D: das gibts doch net =________=
    also ich bin eig. auch öfters für die ,,bösen" Jungs ;)
    sie haben so einen erfrischenden teil an sich :P

    lg Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Herr Vilchez ist nun einmal ein etwas, wie soll ich es ausdrücken, trotteliger Lehrer...
    Ich denke, "das kann man wooooohl sagen!"
    :D

    AntwortenLöschen