Montag, 18. Juni 2012

Blogvorstellung die Fünfte

Hier stelle ich euch den Blog "I whis my life could be a book " vor von der lieben Cara, die leider erst einen Leser hat. Also schaut mal vorbei :)


Wie heißt dein Blog und wie bist du auf den Namen gekommen?
Mein Blog heißt "I wish my life could be a book". Ich habe diesen Namen gewählt weil es der Wahrheit entspricht, und ich finde, dass es mal was anderes ist

Wie lange hast du deinen Blog schon?
Ich habe meinen Blog erst ungefähr eine Woche.

Wie oft postest du neue Dinge?
Ich habe ihn ja noch nicht so lange, aber ich werde versuchen mehrmals in der Woche zu posten.

Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu veröffentlichen?
Ich liebe es einfach zu lesen, und ich möchte anderen etwas von meiner Leidenschaft abgeben.

Was macht dir am meisten Spaß daran, einen Blog zu führen?
Es macht mir Spaß, später positive Kommentare zu lesen (auf meinem neuen Blog war es ja noch nicht so oft, aber auf meinem alten). Außerdem mag ich es, dass es alle sehen können, was ich mache.

Welches Genre von Büchern liest du gerne?
Fantasy

Was ist dein Lieblingsbuch oder welche sind deine Lieblingsbücher?
Eindeutig "Die Tribute von Panem" und "Twilight"

Wie viel liest du und wie schätzt du ein, wie schnell du liest?
Ich lese, so oft wie ich kann und eigentlich überall, ich denke ich lese jetzt nicht sehr schnell, aber auch nicht zu langsam.

Wie kamst du auf das Lesen?
Ich habe Fernsehr und Laptop verbot bekommen, und so suchte ich mir eine andere  Beschäftigung.

Was denkt deine Familie/ deine Freunde davon, dass du so viel Zeit mit dem Lesen verbringst?
Sie sind ziemlich genervt, meine Mutter wollte mir schon einmal Bücherverbot geben

Leiden andere Aktivitäten darunter?
Auf jeden Fall.

Was wünschst du dir für die Zukunft deines Blogs?
Ich möchte einfach, dass andere Spaß daran haben, meinen Blog zu lesen.

Abschlusswort an die Leser, Kritik?
Ich hoffe ihr schaut mal auf meinen Blog vorbei und unterstützt mich ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen