Sonntag, 24. Juni 2012

Neuzugang

Am Mittwoch habe ich mein neues Buch an der Packstation abgeholt. Tadaaaa:


"Lost Girl - Im Schatten der Anderen" von Bücherkinder.de eingetrudelt. Der Inhalt erinnert mich ein wenig an "Seelen", aber ich bin trotzdem gespannt!
  Inhalt:
Amarras Eltern lieben ihre Tochter so sehr, dass sie eine Doppelgängerin erschaffen lassen. Sie wächst abgeschottet von der Außenwelt auf und hat nur eine Bestimmung: die echte Amarra im Todesfall zu ersetzen. Darum muss sie wissen, was Amarra weiß; essen, was Amarra isst; lesen, was Amarra liest. Und obwohl sie nur lieben darf, wen Amarra liebt, verliebt sie sich Sean, einen ihrer Betreuer - ein lebensgefährlicher Verstoß gegen die Spielregeln eines grausamen Experiments. (Quelle: Amazon)




Das beste ist, das Buch erscheint erst im November und ich habe es schon ! :D

Kommentare:

  1. Ich muss sagen das sich das Buch echt toll anhört - aber auf deine Rezension muss ich wohl noch ein bisschen warten ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich-zum-thema-urlaub.html

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, bin mal gespannt auf deine Rezi :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch klingt toll, habe es direkt mal auf meine Wunschliste gepackt. :)

    AntwortenLöschen