Sonntag, 3. Juni 2012

Neuzugänge aus BERLIN

Hallo ihr Lieben!

So , ich bin jetzt wieder leider aus Berlin zurück (nein, NICHT Paris ;) ) und es war sehr schön. Mein Bruder wohnt ja da und ich war schon etliche Male dort... aber es geht ja hier um Bücher! Was das angeht, ist Berlin einfach super. Es gibt viele tolle Antiquariate und viele Läden mit Mängelexemplaren. Ich zeig euch mal, was ich neu habe. Bei den Bildern sind auch noch einige von den Büchern vom letzten Mal, die ich da nicht mitnehmen konnte ;)

Gebundene Bücher 

Taschenbücher
Reziexemplare. Wir beide irgendwann gar nichtt angefragt, trotzdem bekommen...

Insgesamt :D


Kommentare:

  1. Das hat sich ja mal gelohnt ;-)
    Bin schon gespannt, wann die Rezensionen zu diesem Berg kommen :-D

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, schritt für schritt :D habe noch andere Bücher :D

      Löschen
  2. OMG ist ja krass!!!! :D Auch, wenn ich, was Berlin angeht, nicht gaaaaaanz so begeistert bin xD Verstehe gar nicht, was alle immer an Berlin soooooooo toll finden! :O

    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du warst wohl nur in Berlin mitte und umgebung, oder? Da erlebt man ja auch nicht den Zauber der Stadt... du musst fernab von Turisten gehen ;)

      Löschen
  3. Da hast du dir ja tolle Bücher gekauft. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WoW :)
    Einige Bücher davon möchte ich auch noch lesen. Dustland ist ein super Buch.Viel spaß beim Lesen

    LG Monja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute :D
    Ich glaube ich fahre mal nach Berlin nur zum Bücher einkaufen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das sind eine Menge Bücher :D Viel Spaß beim Lesen :)
    Bin auf diene Meinung zu Rebellen der Ewigkeit gespannt, um das Buch tigere ich auch schon eine ganze Weile herum!

    Blutbraut hat mit sehr gefallen! Meine Rezi dazu ist mega lang geworden :D
    Wir beide irgendwann habe ich auch unangfragt vom Verlag bekommen und mich gefreut wie ein Keks :)

    Berlin ist eine sehr schöne Stadt. Ich habe gehört, da wurde jetzt auch ein Medimops Laden eröffet :D Wenn ich da wohnen würde, wäre ich vermutlich dauerpleite :D

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen