Sonntag, 24. Juni 2012

Blogvorstellung die Sechste

Hallo, hier ist die 6. Vorstellung, diesmal mit Paula von Bookpages and I. 


Wie heißt dein Blog und wie bist du auf den Namen gekommen?
Mein Blog heißt "Bookpages and me". Ich fande den Namen passend :) Und es ist mal etwas anderes♥.


Wie lange hast du deinen Blog schon?
Ca. 1 Monat.


Wie oft postest du neue Dinge?
Mindestens 1 mal pro Woche. Kommt darauf an, ob es ein neue Buchrezension gib oder ob es allgemein etwas neues zu Berichten gibt ;)


Wie bist du dazu gekommen, einen Blog zu veröffentlichen?
Ich habe nach dem Buch 'vergissdeinnicht' gesucht, aber wusste den Titel leider nicht mehr genau. Dann habe ich die Bücherblogs gesehen und habe nur gedacht WOW!!! sowas ist sicherlich toll, man kann sich hier mit Menschen über Bücher unterhalten und ihnen Buchtipps geben. Und dann habe ich mir auch einen Blog angelegt, um mich mit anderen über tolle Bücher auszutauschen und dem ein oder anderen auch gute Buchtipps zu geben.


Was macht dir am meisten Spaß daran, einen Blog zu führen?
Einfach zu wissen, dass meine Leser vielleicht das ein oder andere Buch entdecken, welches sie noch nicht kennen und das ich mich mit ganzzzz vielen Buchliebhabern austauschen kann♥.


Welches Genre von Büchern liest du gerne?
Fantasy mag ich am liebsten, aber natürlich lese ich ab und zu auch gerne Liebesromane.


Was ist dein Lieblingsbuch oder welche sind deine Lieblingsbücher?
Meine Lieblingsbücher sind die 'Tribute von Panem' Bücher. Sie sind einfach nur klasse, ich empfehle jedem, diese tollen Bücher zu lesen.


Wie viel liest du und wie schätzt du ein, wie schnell du liest?
Das ist ganz unterschiedlich. Wenn ich Zeit habe lese ich relativ viel. Und wenn ich mal Schulstress habe, dann eher weniger. Ich denke ich lese normal nicht zu schnell nicht zu langsam :)


Wie kamst du auf das Lesen?
Ich habe schon immer gerne gelesen. Da ich oft Bücher oder Büchergutscheine geschenkt bekommen habe, habe ich noch mehr gelesen und jetzt LIEBE ich das LESEN!!!



Was denkt deine Familie/ deine Freunde davon, dass du so viel Zeit mit dem Lesen verbringst?
Manchmal nervt es sie, wenn ich überall meine Bücher mithin nehme. Aber sie finden es gut das ich viel lese :).


Leiden andere Aktivitäten darunter?
Manchmal schon, aber ich versuche mir genug Zeit zum Lesen zu nehmen, aber auch für meine Aktivitäten.


Was wünschst du dir für die Zukunft deines Blogs?
Das ich meinen Lesern gute Buchtipps geben kann.



Abschlusswort an die Leser, Kritik?
Ich hoffe ihr besucht meinen Blog mal. Ich freue mich schon auf euren Besuch. Liebe Grüße Paula♥

Kommentare: